Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
About Deviant Artist Member KAREN XDGermany Group :iconi-pretty: i-Pretty
 
Recent Activity
Deviant for 2 Years
Needs Premium Membership
Statistics 175 Deviations 385 Comments 4,103 Pageviews

Newest Deviations

Favourites

deviantID

AnimeKaren94's Profile Picture
AnimeKaren94
KAREN XD
Artist
Germany
☻ ☺ ╔╦╦╦═╦╗╔═╦═╦══╦═╗☻ ☺
☻ ☺ ║║║║╩╣╚╣═╣║║║║║╩╣☻ ☺
☺ ☻ ╚══╩═╩═╩═╩═╩╩╩╩═╝☻ ☺

+*+*╔╗
+*+*║║
+*+*║║
+*+*╚╝
+*+*+*+╔╗
+*+*+*+║║╔═╦╦╦═╗
+*+*+*+║╚╣║║║║╩╣
+*+*+*+╚═╩═╩═╩═╝
+*+*+*+*+*+*+*+*+╔══╗
+*+*+*+*+*+*+*+*+║╔╗║
+*+*+*+*+*+*+*+*+║╚╝╠══╦╦══╦╗
+*+*+*+*+*+*+*+*+║╔╗║╔╗║║║║║╣
+*+*+*+*+*+*+*+*+╚╝╚╩╝╚╩╩╩╩╩╝

♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸*♥♥*¸.•'´¯)¸.•' ´¯)♥
♥♥(¯`'•.¸(¯`'•.¸**¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)♥♥
-==---Lucky★Star Fan -==---
(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥♥♥*`'•.¸_)`'• .¸_)
♥(_¸.•'´(_¸.•'´*♥♥*`'•.¸_)`'•. ¸_)♥

Hm, ja was gibt es so über mich zu sagen? Los innere Stimme! Schlag doch mal was vor!^^ (Innere Stimme): "Lass dir doch selber etwas einfallen" VerdammtXD Naja alsoooooooooooooo.....
Ich liebe animes und Mangas, zeichne verdammt gerne und höre gern Vocaloid Musik^^
Außerdem liebe ich Kekse^^
Bin jetzt irgentwie zu faul mehr hier reinzupackenXD Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet, schreibt mich einfach an^^ (Innere Stimme): "Niemand will irgentwas von DIR wissen-_-" ....Jetzt hat mich meine innere Stimme verletzt.....

Unbedingt anschauen:chosenvowels.deviantart.com/

Auf jeden Fall auch mal anschauen: hana-no-kon.deviantart.com/

Favourite photographer: My sister????
Operating System: Paint and normal Pencils/Paper
Favourite cartoon character: Hinata Hyuga, Nana


real Birthday: 31.7.
Interests

AdCast - Ads from the Community

×

Groups

Comments


Add a Comment:
 
:iconlordtrigonstar:
Thank you for adding me as your friend. =D
Reply
:iconanimelionessmika:
danke für den watch und für die favos! :)
Reply
:iconanimekaren94:
Bitte bitte^^
Du zeichnest aber auch echt hammer^^
Reply
:iconsawarineko:
sawarineko Aug 13, 2013  Hobbyist Traditional Artist
fav.me/d6hydrk Guck mal ich hab dir was gemacht o w o
Reply
:iconanimekaren94:
Ja schon gesehen dankeschön^^
Reply
:iconcoze0x0:
Coze0x0 Aug 8, 2013  Student Artist
thank you so much :D
I whish you a happy belated birthday :3
Reply
:iconanimekaren94:
Jo bitte und danke, aber ich denke wir können auch auf deutsch reden oder?
Warum habe ich damit angefangen?XD
Reply
:iconcoze0x0:
Coze0x0 Aug 9, 2013  Student Artist
klar.
keine ahnung, aber wahrscheinlich ists ne gewohnheitssache nicht? :D
Reply
Add a Comment: